Glänzende Augen gab es wieder in der Kinderkrebsstation des LKH Graz. Stellvertretend für ihre Schützlinge nahmen Prof. Christian Urban (Chef der Kinderonkologie) sowie Dr. Marianne Augustin – Mossbrugger (Psychologin) einen eee – PC Mini Laptopversion inkl. ECDL Software aus den Händen von Horst Ortmann (Geschäftsführer der bit Gruppe) und Michael Skorka (Top Trainer der bit gruppe und Geschäftsführer der Firma business-tuning.at) entgegen.
Dieser Laptop soll einerseits ein kleiner Beitrag zur Schaffung einer besseren Atmosphäre auf der Station sein, andererseits für ein bisschen Abwechslung sorgen. Im Vordergrund steht aber natürlich, den Kindern, begleitend zu ihrer Krankheitsgeschichte, die Chance bzw. den Zugang zu Lerninhalten und Weiterbildung zu ermöglichen.
Zitat Horst Ortmann und Michael Skorka
„Wir hoffen, damit den Kindern, Jugendlichen und dem Team eine kleine Freude bereitet zu haben.
Mit solchen Aktivitäten wollen wir dem öffentlichen Auftrag sozialer Engagements ganz klar nachkommen und sind uns auch bewusst, dass dies nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ist, und es auch unsere Aufgabe ist, dieses Engagement in den nächsten Jahren dementsprechend weiter auszubauen. Hier spiegelt sich wiederum die hohe soziale Kompetenz der bit Gruppe und zeigt einmal mehr, dass die MitarbeiterInnen und GeschäftsführerInnen der bit Gruppe ihr Herz am richtigen Fleck haben.“
Michael Skorka – Top Trainer der bit gruppe und GF business-tuning.at; Horst Ortmann – GF der bit Gruppe; Prof. Christian Urban – Chef der Kinderonkologie – LKH Graz; Dr. Marianne Augustin-Moosbrugger – Psychologin an der Kinderonkologie –LKH Graz
Michael Skorka – Top Trainer der bit gruppe und GF business-tuning.at; Prof. Christian Urban – Chef der Kinderonkologie – LKH Graz; Dr. Marianne Augustin-Moosbrugger – Psychologin an der Kinderonkologie –LKH Graz; Horst Ortmann – GF der bit Gruppe